Drums Direkt

Schlagzeuge und Zubehör

  • neu
  • gebraucht
  • Ankauf
  • Verkauf
  • Inzahlungnahme
  • Verleih
  • Tel. 06107/990099

Verleihsets

Für Einsteiger:
Da man nie weiß, ob genügend Talent und Durchhaltevermögen bei einem Einsteiger vorhanden sind, stellt sich häufig die Frage, ob es sich lohnt für viel Geld ein Schlagzeug zu kaufen. Sobald man es aus dem Laden trägt ist es nur noch die Hälfte wert und wenn man es verkaufen will, ist das auch mit erheblichem Aufwand verbunden.

Eine gute Alternative dazu ist das Ausleihen eines Drumsets. Hier ist das finanzielle Risiko kalkulierbar und man wird das Schlagzeug auch wieder ohne Probleme los.

Bei meinen Verleihsets handelt es sich um gebrauchte Schlagzeuge, die mit leicht gebrauchten Markenfellen bestückt sind. Dies gewährleistet einen optimalen Klang des Instruments und hat den Vorteil, dass bei Rückgabe nicht noch zusätzlich ein höherer Betrag für den Verschleiß der Felle berechnet werden muss. Auch kleinere Beschädigungen, die durch normale Nutzung entstehen, sind durch die Verleihgebühr abgedeckt.

Ein Großteil der Leihgebühr wird beim späteren Kauf eines Schlagzeuges angerechnet. Verleihsets werden nur an Selbstabholer abgegeben. Details bitte telefonisch erfragen.

Elektronische Drumsets:
Natürlich habe ich auch elektronische Drumsets, die für einen Verleih infrage kommen.
Da nicht alle meine Schlagzeuge immer auf meiner Website zu sehen sind und die Verleihgebühren stark variieren können, ist hier eine telefonische Nachfrage sinnvoll.

Für professionelle Ansprüche:
Prinzipiell ist es möglich, alle hier angebotenen Sets auch auszuleihen. Da bei neuwertigen Schlagzeugen die Gefahr des Wertverlustes durch Gebrauch sehr hoch ist, empfiehlt es sich ein Set mit etwas deutlicheren Gebrauchsspuren zu nehmen.

Ich habe immer Schlagzeuge in allen Preisklassen, die dafür geeignet sind. Bitte anfragen.


BITTE BEACHTEN:
Da ich in der Vergangenheit leider negative Erfahrungen beim Verleih machen musste, ist das Hinterlegen einer Kaution unumgänglich. Die Höhe der Kaution entspricht dem Zeitwert des entliehenen Drumsets.